News

Ich bedanke mich bei allen meinen Kunden, die die Veröffentlichung Ihrer Portraits erlaubt haben :)

Aktuelle Arbeiten

Referenzen

Verena Su,, In life und in Farbe sieht es noch millionenfach toller aus!!!!!!!! Ich finde keine Worte wie schön es geworden ist danke schön für das tolle Kunstwerk! ``

,, Ich bin mehr als beeindruckt!!! Vielen vielen vielen lieben dank für diese schöne Verewigung meiner beiden Fellnasen’’

Monika Mertens  ,, Bild ist angekommen, Vielen, vielen Dank. Es ist wunderschön und jeden Euro wert! Schreibe demnächst in Ihr Gästebuch!

Ihre Monika Mertens ´´

 ,, Das ist einfach nur Heaven wie sie leibt und lebt! ´´

,, Spitze. Absolut getroffen! Der Schielblick, der Schmutzrand der Nase, der speckige Hals...danke! ´´

Sy Wo ,, Unsere Greta...traumhaft schön geworden! ´´

,, Liebe Marzena,

 

das Bild ist gerade angekommen...was soll ich sagen?! Wir sind sprachlos! Das ist soooo wunderschön geworden. "In echt" nochmal so toll wie auf dem Laptop. Alle sind begeistert und meine Mama hatte Pipi in den Augen :-) Wir haben noch einen Labrador-Rüden und ein Pferd, beide werden wir als Folgeaufträge zusenden. Das muss sein ;-) Zwei Bekannte sind auch sehr angetan und wollen Kontakt aufnehmen.

 

Und eins muss man auch mal erwähnen: Die Preise sind absolut top! Ich gebe zu, ich habe vergleichend bei anderen geschaut, aber die verlangten Preise von 250 EUR aufwärts für diese Zeichnung hätte ich nicht aufbringen können und wollen. Dann doch lieber so und dafür viele Folgeaufträge. Das meinten auch meine Bekannten....insofern beide Daumen hoch!

 

Die Tage werden wir Greta rahmen lassen, dann kann ich ja von dem Gesamtwerk nochmal ein Bild zusenden.

 

Ganz herzlichen Dank und leibe Grüße

Sy Wo ´´

,, so, der Adler ist gelandet ;-) Sprich, das Geschenk wurde abgegeben und ist beim Geburtstagskind sehr gut angekommen. Ca. 10 Minuten wurden fasziniert die Details betrachtet („sogar mein Ohrring ist da“, „und die Hufschuhe“).

Danke noch mal und liebe Grüße

Stefanie ´´

Michaela Prühs

,,Ohhhh wie schön!!! Das sieht sooooo toll aus! Danke..danke...danke!

Bin ganz aus dem Häuschen! ´´

´

Christian H. ,, Wow Marzena...., Ist total Genial geworde.... Echt Weltklasse... Ich danke dir..., ´

,, ´ich bin begeistert und es ging so schnell...werde gern werbung für dich machen ...l.g.christine ´´

Tanja Roth-Kubiak

,, Wahnsinn, absoluter Hammer! Ich bin sehr zufrieden damit!!! ´´

,,Ich bin wirklich begeistert! So was tolles hab ich noch nie gesehen!! Ich habe mir überlegt das ich es nicht zu Weihnachten verschenke, ich schenke das zum Geburtstag am 19.10! Bis Weihnachten kann ich nicht warten! Und dann werde ich dir noch mal offiziell auf deiner Pinnwand danken! Ich hab schon ordentlich Werbung für dich gemacht! Ich denke ich komme auch noch mal auf dich zurück! Hätte gerne ein Bild von meinem Kindern und Hund! Vielen, lieben dank noch mal!

Lg Tanja ``

Dana Vahrenwald Sooooo schön! Danke.

,,Gestern brachte der Paketbote uns eine wunderbare Sendung. Wer Ner hatte die tolle Idee uns mit einer Zeichnung von Luca zu überraschen. Das ist ihm voll gelungen ;-). Angefertigt hat diese starke Bleistiftzeichnung Marzena-Art.``